Final Fantasy XIV: Wartung im Rahmen des Patch 4.18

0
Final Fantasy XIV: Stormblood©Square Enix

Wie bereits angekündigt wird Square Enix den neuen Patch 4.18 für Final Fantasy XIV herausbringen. Am 12.Dezember ist es soweit. Gleichzeitig wird eine Wartung durchgeführt. Über die möglichen neue Inhalte, wurde noch nichts bekannt gegeben, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Zwischen 6 Uhr und 11 Uhr (MEZ) werden sich die Spieler aller Welten nicht einloggen können. Zusätzlich wird der Weltentransferdienst eine halbe Stunde vor Beginn der Wartung sowie bis zum Abschluss dieser nicht verfügbar sein. Die Wartung betrifft auch mögliche gebuchte Zeremonien des Ewigen Bundes. Falls Spieler geplant haben, diese morgen stattfinden zu lassen, können sie jetzt noch umbuchen. Nach der Wartung bis zum 15. Dezember um 10 Uhr (MEZ) wird es Spielern erst einmal nicht möglich sein Zeremonien des Ewigen Bundes zu reservieren.

QuelleDer Lodestone
Vorheriger ArtikelMittelerde: Schatten des Krieges jetzt im Weihnachtsangebot
Nächster ArtikelOne Piece: World Seeker für 2018 angekündigt
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare