Bald ist Weihnachten und das Sternenlicht-Fest ist im vollen Gange. Nun hat Square-Enix den Wintergüße-Wettbewerb ausgerufen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Dieser läuft noch bis zum 8. Januar 2018 um 11:01 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ).
Macht einfach einen feierlichen Screenshot im Spiel und schreibt ein paar nette und kreative Worte an eure Empfänger, indem ihr diese auf die Gruß-Karte schreibt.
Wichtig dabei ist, dass ihr die wundervolle Landschaft von Hydaelyn ablichtet und zwar während des Events Sternenlicht-Fest oder der Himmelswende, dann ladet eure Grußkarte im offiziellen Forum von Final Fantasy XIV hoch.

Die glücklichen Gewinner erhaltenen einen Spielgegenstand ihrer Wahl, den sie aus mehreren Optionen auswählen können. Zur Auswahl stehen:

Ahriman-Halskette. Quelle: Square-Enix
Mandragora-Halskette. Quelle: Square-Enix
Vögelchen-Ohrringe. Quelle: Square-Enix
Schal der Schlagfertigkeit. Quelle: Square-Enix
Adeligen-Rossharnisch. Quelle: Square-Enix

Im offiziellen Forum findet ihr die genauen Wettbewerbsregeln und alle Informationen zur Teilnahme. Um teilzunehmen müssen die Spieler mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis-Erklärung ihrer Eltern einholen. Nach Ablauf des Wettbewerbs werden 20 Gewinner aus allen Einsendungen ausgewählt.
Das europäische Final Fantasy XIV Community Team wird die Gewinner anhand der Kreativität und Qualität der eingereichten Screenshots und der Gruß-Nachricht auswählen. Fans müssen bereits in der virtuellen Grußkarte angeben, welchen Preis sie erhalten möchten, ebenso wie ihren Server und Charakter-Namen. Wer den Preis gewinnt und keine Angabe gemacht hat bekommt einen dieser Preise per Zufall zugesendet. Teilnehmen können nur Spieler mit einem aktiven Final Fantasy XIV Dienst-Konto.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.