Ubisoft verschenkt Spiele über Uplay

Happy Playdays wünscht euch Ubisoft

0
Watch Dogs 2 ©Ubisoft

Neben tollen Angeboten mit bis zu 65% Rabatt, schenkt Ubisoft euch ganze drei Top-Spiele. Alle drei können euch gehören, einzige Voraussetzung ist ein registrierter Account bei der Spiele-Plattform Uplay. Die Aktion läuft noch vom 18.Dezember bis 23. Dezember um 11 Uhr. Die drei Spiele Assassin´s Creed Black Flag, World of Conflict Complete Edition und Watch Dogs können als PC-Version heruntergeladen werden.

Aber auch für andere Spiele lohnt es sich momentan bei Ubisoft hereinzuschauen. So ist zum Beispiel das neue Assassin´s Creed Origins im Angebot, auch Watch Dogs 2 und alte Assassin´s Creed Spiele und Xmas-Deals gibt es schon ab knappe zehn Euro zu kaufen. TOM CLANCY’S GHOST RECON® WILDLANDS GOLD EDITION kostet nur noch 45 Euro, statt stolze 99,99 Euro. Es lohnt sich also wirklich für PC-Spieler und Ubisoft-Fans.

QuelleUbisoft
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV Artbook: Stormblood kann nun Vorbestellt werden
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV Figur: Shiva bald erhältlich
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare