Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange hin und Sony erfreut Spieler wieder mit Weihnachtsangeboten. Alle zwei Tage, also insgesamt 12 Spiele, wird es ein Spiel im Rahmen des Weihnachtsangebotes stark Reduziert geben.

In den vergangenen Tagen gab es bereits Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, NBA2K18 und GTA 5 zu top Preisen. Und nun ist das vierte Angebot da, nämlich Need for speed: Payback! Für die nächsten 48 Stunden kostet es statt 69,99 Euro nur 34,99 Euro! Need for Speed: Payback wird außerdem in der Deluxe Edition angeboten. Und auch hier spart man die Hälfte: Anstelle von 89,99 Euro bezahlt man für die Need for Speed: Paypack Deluxe Edition im PS Store aktuell 44,99 Euro.

Allerdings wird das Spiel in zwei Tagen nicht mehr reduziert sein, da dann nämlich ein neues Weihnachtsangebot seinen Platz einnimmt.. Also, wer will, sollte schleunigst zuschlagen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.