Vor einigen Stunden wurde bekanntgegeben, dass die neue Folge von Eorzea aktuell in den Startlöchern steht. Die Sendung ist extra für die Deutsche FFXIV Gemeinde und es warten viele Themen auf die Fans. Unter anderem der Community-Rückblick, eure eingesandten Fan-Kunstwerke und der 2. Teil der Hintergründe zu den Rittern der Runde.

Folge 17 wird natürlich auch tolle Preise zu gewinnen, wenn ich bei den Wettbewerben mitmacht. Die Spieler können sich zum Beispiel durch einen 24-Mann Raid ihrer Wahl kämpfen.

Wann und wo müssen die Fans einschalten? Das ganze findet am 18. Januar um 19 Uhr (MEZ) statt und zwar auf dem offiziellen FINAL FANTASY XIV Twitch-Channel . Ein Ausblick auf die Preise wurde uns auch bereits gewährt. Diese könnten sich aber noch verändern.

Mögliche Preise für die Wettbewerbe. Quelle: Lodestone

Noch als kleiner Hinweis für Spieler, die französisch sprechen oder diejenigen, die die Nachricht weiterleiten möchten, denn für die gibt es dieselbe Folge auf französisch. Einschalten lohnt sich und zwar am Mittwoch den 17. Januar um 19 Uhr (MEZ). Dort gelten dieselben Konditionen wie für deutsche Fans.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.