Switchblade, geschlossene Beta startet am 22. Januar!

0

Ein intensives Action-Kampfspiel mit einer ständig wechselnden Auswahl strategischer Entscheidungen, während des Kampfes. Man kann zwischen verschiedenen schwer bewaffneten Fahrzeugen auf dem Schlachtfeld wechseln, um endlose taktische Entscheidungen zu treffen.

Gewinnschlachten bringen Beute ein, mit der man seine Fahrzeuge anpassen kann. Ebenso kann man auch im Zuschauermodus teilnehmen, so dass man sich nur zurücklehnen und die Action beobachten muss.

Die geschlossene Beta, die am 22. Januar geöffnet wird, ist nur für kurze Zeit für den PC oder PlayStation 4 verfügbar.

Hier könnt ihr euch anmelden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuellePlayStation Blog
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV- Brief des Produzenten- LIVE Teil 41 Zusammenfassung
Nächster ArtikelVerloren gegangenes Spiel nun erhältlich?!
Ich bin 1997 geboren, zocke gerne, lese Mangas, liebe es Serien zu schauen und mache Musik. :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare