Saisonale Ereignisse bringen Leben in die Bude. Denn jeder will die Gegenstände oder andere Preise, die nur saisonal verfügbar sind bekommen. Aber worum geht es beim Prinzessinnenfest eigentlich?

Die Drei Singdrosseln kehren einmal mehr auf die Bühnen von Ul’dah zurück. Dieses Jahr laden sie das Publikum bei ihren Auftritten zur aktiven Teilnahme ein, und ein Reporter vom Mithril-Boten befragt die Besucher zu der Veranstaltung.Square Enix

Wenn ihr dir Aufgaben löst könnt ihr drei verschiedene Emote sowie eine Notenrolle von „Siren Song“ und ein Fernöstliches Puppenregal erhalten.

Spezielle Belohnungen. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix
Hier könnt ihr in unserem Final Fantasy XIV Wiki weitere Details anschauen.

Was müsst ihr dafür tun?

Vom 03.01.2108 um 9:00 Uhr bis zum 14.03.2018 um 15:59 können die Spieler bei Uldah: Nald-Kreuzgang die Quest annehmen. Einzige Voraussetzung hierfür ist die Stufe 15.

Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix
Weitere Infos:
  • Die Helfer-Bescheinigungen, die man als Vergütung für das Abschließen der Aufträge erhält, können in Ul’dah bei der königlichen Dienerin gegen saisonale Gegenstände eingetauscht werden.
  • Bestimmte Gegenstände, die in der Vergangenheit während des Prinzessinnenfestes erhältlich waren, können in den saisonalen Geschäften erworben werden.

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.