The Beast Inside- Ein Horror-Highlight bei Kickstarter soll 2019 erscheinen

Polnischer Independent Spiele-Hersteller sammelt Geld für das neueste Indie-Projekt.

0
The Beast Inside©PlayWay

The Beast Inside ist ein photorealistisches Horrorspiel mit sehr viel Potenzial. Der polnische Indie Spiele-Hersteller PlayWay sammelte hierfür Geld über Kickstarter.

Die Geschichte rund um zwei Charaktere Adam, ein Kryptoanalyst aus dem Kalten Krieg. der für die CIA arbeitet und Nicolas, ein mysteriöser Mann aus dem 19. Jahrhundert. Das ganze spielt in und um ein „verlassenes“ Herrenhaus herum. Dieser äußerst realistischer Schocker ist nichts für schwache Nerven, aber Horror-Fans werden auf ihre vollen Kosten kommen.

The Beast Inside Quelle: ©PlayWay Kickstarter

Verfügbar wird das Spiel über Kickstarter, beziehungsweise Steam sein. Bereits 2.079 Unterstützer haben 83.713 kanadische Dollar beigetragen um das Spiel möglich zumachen. Damit wurde das Projekt erfolgreich bis zum 01.04.18 finanziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PlayWay war bisher vor allem für Hidden Object und Simulator Spiele bekannt, plant aber für dieses und die kommenden Jahre vielversprechende neue Spiele wie Unholy, ein weiteres Horrorspiel. Und auch bei The Beast Inside müssen viele Rätsel gelöst werden. Jedoch beschränkt sich das Spiel nicht nur darauf, sondern die Spieler müssen sich vor Eindringlingen verstecken oder auch mit Geistern kämpfen um zu überleben. Hierbei verwenden die Programmierer die UE4 Grafik-Technik um möglichst alles sehr real wirken zu lassen.
Man konnte durch Mithilfe bei der Finanzierung bereits die Demo für den PC für umgerechnet knappe 5,70 EUR spielen oder sich die Early Bird Version sichern, die Preisliste finden Spieler auf der offiziellen Kickstarter Seite. Leider ist der Unterstützungs-zeitraum auf Kickstarter bereits abgelaufen, das heißt alle anderen müssen sich wohl bis zur Veröffentlichung 2019 gedulden.

QuellePlayWay
Vorheriger ArtikelInterview: Deutsche Cosplayerin Ceci
Nächster ArtikelInterview: Deutsche Cosplayerin von HIBICA.Cos
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare