Die Notwartung im Lodestone wird voraussichtlich von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr gehen. Solange wird der Lodestone nur bedingt erreichbar sein. Die mit Patch 4.25 begonnene 7. Saison von „The Feast” ist damit offiziell abgeschlossen.

Alle Spieler, die sich einen der oberen Ranglistenplätze erkämpfen konnten, erhalten ihre Belohnungen mit der Mogry-Post. Außerdem haben alle Spieler, die die Saison mindestens mit dem Bronze-Rang abgeschlossen haben, Anspruch auf eine Kampfklassen-Belohnung.

Heute beginnt damit die 8. Saison. Die Kampfklassen-Belohnungen müssen also eigentlich noch vorher abgeholt worden sein, sonst verfallen sie.

Als Kampfklassen-Belohnungen werden Wolfsriemen vergeben, die ihr euch beim Versorgungsoffizier des Mahlstroms am Wolfshöhlen-Pier (X:4.9 Y:5.8) abholen könnt. Jeweils zehn davon könnt ihr gegen eine Job-Waffe eintauschen. Falls Spieler es also noch nicht gemacht haben, ist jetzt vermutlich die letzte Chance dazu.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.