Final Fantasy XIV: 8. Saison „The Feast” und Notwartung

Bevor heute die 8. Saison von "The Feast" veröffentlicht wird, gibt es im Lodestone eine Notwartung.

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Die Notwartung im Lodestone wird voraussichtlich von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr gehen. Solange wird der Lodestone nur bedingt erreichbar sein. Die mit Patch 4.25 begonnene 7. Saison von „The Feast” ist damit offiziell abgeschlossen.

Alle Spieler, die sich einen der oberen Ranglistenplätze erkämpfen konnten, erhalten ihre Belohnungen mit der Mogry-Post. Außerdem haben alle Spieler, die die Saison mindestens mit dem Bronze-Rang abgeschlossen haben, Anspruch auf eine Kampfklassen-Belohnung.

Heute beginnt damit die 8. Saison. Die Kampfklassen-Belohnungen müssen also eigentlich noch vorher abgeholt worden sein, sonst verfallen sie.

Als Kampfklassen-Belohnungen werden Wolfsriemen vergeben, die ihr euch beim Versorgungsoffizier des Mahlstroms am Wolfshöhlen-Pier (X:4.9 Y:5.8) abholen könnt. Jeweils zehn davon könnt ihr gegen eine Job-Waffe eintauschen. Falls Spieler es also noch nicht gemacht haben, ist jetzt vermutlich die letzte Chance dazu.

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelEventbericht: Zehn Jahre DoKomi – die Anime und Japan Expo in Düsseldorf
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Neue Gegenstände in der Mogry-Station
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare