E3 2018 EA Pressekonferenz © E3 2018
Die E3 ist die größte Spiele-Messe weltweit. Wie im jeden Jahr werden dort neue Titel vorgestellt. Diesmal machen Infos zu EA Games, heute um 19 Uhr, den Anfang. Bereits vorher wurde ordentlich Spannung aufgebaut. Besonders freuen können wir uns über neue Infos zu Anthem, für dieses Spiel wurden sogar Programmierer von Dragon Age 4 abgezogen.
Wird Anthem angekündigt? © EA Games E3 2018

Auch für Battlefield sowie EA Sports Spiele könnte es neue Ankündigungen geben. Für The Sims 4 wurde bereits das Add-On Jahreszeiten bekanntgegeben, aber wir können gespannt sein welche Spiele oder DLCs noch folgen werden.

Wann kommt das neue Fifa? © EA Games E3 2018
Gibt es Einblicke ins neue Battlefield? © EA Games E3 2018
Egal, ob ihr euch für das neue Battlefield, Anthem oder die Spiele von EA Sports interessiert: Bei dieser Show wird eure Neugier befriedigt! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.EA Games

Nach der Konferenz findet man auf EA.com bis zum 11. Juni weitere Entwickler-Interviews.

Die Live-Übertragung könnt ihr hier ansehen:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.