E3 2018: EA Pressekonferenz

Die E3 startet mit neuen Infos zu EA Spielen.

0
E3 2018 EA Pressekonferenz © E3 2018

Die E3 ist die größte Spiele-Messe weltweit. Wie im jeden Jahr werden dort neue Titel vorgestellt. Diesmal machen Infos zu EA Games, heute um 19 Uhr, den Anfang. Bereits vorher wurde ordentlich Spannung aufgebaut.

Besonders freuen können wir uns über neue Infos zu Anthem, für dieses Spiel wurden sogar Programmierer von Dragon Age 4 abgezogen.

Wird Anthem angekündigt? © EA Games E3 2018

Auch für Battlefield sowie EA Sports Spiele könnte es neue Ankündigungen geben. Für The Sims 4 wurde bereits das Add-On Jahreszeiten bekanntgegeben, aber wir können gespannt sein welche Spiele oder DLCs noch folgen werden.

Wann kommt das neue Fifa? © EA Games E3 2018
Gibt es Einblicke ins neue Battlefield? © EA Games E3 2018

Egal, ob ihr euch für das neue Battlefield, Anthem oder die Spiele von EA Sports interessiert: Bei dieser Show wird eure Neugier befriedigt! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. – EA Games

Nach der Konferenz findet man auf EA.com bis zum 11. Juni weitere Entwickler-Interviews.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleEA Games
Vorheriger ArtikelNo Game No Life Zero auf Platz 4 der deutschen Kinocharts
Nächster ArtikelKingdom Hearts III: Neuigkeiten auf der E3?
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare