Bethesda hat es getan und nach 7 Jahren den Nachfolger für The Elder Scrolls V – Skyrim geteasert. Der unverkennbare Sound des ersten Mini-Trailers begrüßt uns zurück in der Welt von The Elder Scrolls, doch das kurze Video verrät uns dabei lediglich das The Elder SCrolls VI kommen wird. Wann ist noch unbekannt. Auch mit weiteren Details hält man sich Zurück.

Der Trailer zeigt lediglich Berge, weite landflächen, Gras, Wolken, Meer und eine kleine Festung. Mehr nicht. Mit dem Trailer möchte der Entwickler scheinbar zum Spekulieren einladen, denn man weiß weder Wo noch Wann die Geschichte von The Elder SCrolls VI in Tamriel spielen wird.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.