Doom kann in seiner Reihe bald einen neuen First-Person-Shooter aufnehmen.
Als „Hölle auf Erden“ angekündigt, zeigt sich Doom Eternal genauso, wie es der Name vermuten lässt.

Der Trailer zeigt eine völlig zerstörte Welt mit einigen fies aussehenden Monstern darin. Viele Einzelheiten gab Creative Director Hugo Martin jedoch nicht bekannt.
Er versprach den Fans aber, dass es „doppelt so viele“ knallharte Monster geben wird, wie im Vorgänger von 2016.

Auf der Quakecon im August diesen Jahres werden wir noch mehr über Doom Eternal erfahren und erstes Gameplay sehen.
Die Verantstaltung werdet ihr natürlich live vor Ort verfolgen können, sowie in einem Livestream.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.