E3: Informationen zu Anthem von Bioware

Heute startet die E3 und schon werden die ersten heißesten Infos bekanntgegeben. Release Datum von Anthem ist nun bekannt!

0
Anthem © EA Games E3 2018

Den Anfang macht EA Games und ihr neuestes Groß-Projekt Anthem, welches am 22.02.2019 erscheinen soll. Die erste Dem kann bereits auf der E3 angespielt werden.

Man spielt einen Freelancer und die Welt ändert sich ständig. Es gibt Stürme, Monster und Rivalen die besiegt werden müssen. Man kann zwischen 4 Kampfanzügen wählen, die sogenannten Javlins. In Anthem kann man die Welt als Single-Player bereisen oder sich im Coop Modus mit 4 Leuten im Team beweisen.

Auf einer von den Göttern unvollendeten Welt kämpft die Menschheit in einer wilden Umgebung ums Überleben. Ausgestattet mit unglaublichen Javelin-Exo-Anzügen, versucht eine Fraktion, die als Freelancer bekannt ist, das Gleichgewicht zugunsten der Menschheit zu verbessern. – EA Games

Für Anthem sind DLCs angedacht, jedoch verzichtet man auf Loot-Boxen. Dennoch kann man für Geld bestimmte Gegenstände erhalten, bzw. seine Javlins sogar einfärben. Sehr großen Wert wird auf die Story gelegt und die Umgebung, die möglichst dynamisch sein soll. So ändert sich diese nach kurzer Zeit durch Umwelteinflüsse. Fans können das Spiel Anthem jetzt schon vorbestellen. Es wird ebenfalls über das bald neu eingeführte Origins Premier verfügbar sein. Man kann Origins Access momentan auch kostenlos testen.

Schließe dich mit bis zu drei weiteren Spielern zusammen und erlebe mit ihnen kooperative Abenteuer, in denen sowohl die gemeinsamen Anstrengungen als auch das Können des Einzelnen belohnt werden. Abhängig von der Wahl des Javelin-Kampfanzuges übernimmt der Spieler eine bestimmte strategische Rolle und trägt anders zum Erfolg bei. In Anthem erlebst du eine packende Geschichte voller einzigartiger und unvergesslicher Charaktere. Durch die nahtlose und intelligente Spielersuche findest du schnell und einfach Mitstreiter für deine Abenteuer. – Bioware

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jedes Mal, wenn du dich als Freelancer in die Spielwelt stürzt, kannst du einen der mächtigen Javelin-Kampfanzüge auswählen. Diese motorisierten Rüstungen verfügen über ein unglaubliches Offensiv- und Defensivpotential. Bewege dich mit unfassbarer Geschwindigkeit, schieße durch die Luft oder gehe auf Tauchstation. Im Laufe des Spiels steigerst du nicht nur dein eigenes Können als Javelinpilot, sondern auch das Kampf- und Bewegungspotential deines wachsenden Kampfanzugarsenals. – Bioware

QuelleE3 2018 EA Pressekonferenz Livestream
Vorheriger ArtikelTokyopop: Neue Manga und E-Manga im Juni 2018
Nächster ArtikelE3: Mit welchen kleinen und großen Überraschungen konnte EA aufwarten?
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare