Fifa 19 wird am 28. September 2018 erscheinen, aber nicht nur das, es wird auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC verfügbar sein. Zusätzlich plant EA Sports Fifa über Origins Premier Access verfügbar zu machen, zusammen mit anderen Top-Aktuellen Spielen. Endlich wird die UEFA Champions League Thema für Fifa. Die neue Frost Bite Engine sorgt für tolle und realistische Grafik, das Game Play wurde überarbeitet. Man kann die Kapitäne selbst bestimmen. Karriere-Modus, Story-Modus und einen Tournament-Modus wurden bestätigt EA will die Champions League auch im Fifa Ultimate Team-Modus und in The Journey 3. Saison, dem Story-Modus, den es seit FIFA 17 gibt, unterbringen.

Schaut euch hier den Trailer an:

Fans können Fifa 19 UEFA Champions League das Spiel vorbestellen und somit bereits 3 Tage vor Erscheinen spielen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.