E3: Microsoft Xbox Briefing

Heute Abend gegen 22 Uhr geht es los XBox wird uns einiges neues vorstellen. Was können wir erwarten?

0
E3 2018- XBox Streams ©XBox Microsoft 2018

Wer heute Abend gegen 22 Uhr live dabei sein möchte, kann auf Mixer.com einschalten. Dort wird es in sechs Sprachen angeboten: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und mit Unterstützung für englische Untertitel.

Zusätzlich wird der Livestream auf weiteren Streaming-Plattformen wie Twitch, YouTube, Twitter und Facebook zur Verfügung stehen.

Wir haben für euch schon einmal zusammengefasst, was wir wissen.

E3 2018- Spezielle XBox Deals ©XBox Microsoft 2018

Gestern hat die EA Pressekonferenz stattgefunden und es wurde den Zuschauern empfohlen heute noch einmal beim XBox Briefing einzuschalten, da auch dort über Battlefield V gesprochen wird. Battlefield V ist ab dem 11. Oktober mit dem EA Access und Origin Access Basic Play First Trial, ab dem 16. Oktober mit dem Early Enlister-Zugang der Battlefield V Deluxe Edition und am 19. Oktober mit der Battlefield V Standard Edition verfügbar.
Aber was gibt es sonst noch tolles zu berichten? Da wäre zum einen die Sonderangebots-Aktion Big Fun Deals, die noch bis zum 17. Juni läuft. Über diese haben wir gestern schon berichtet. Einige Spiele sind bis 75% reduziert, es lohnt sich also das Reinschauen. XBox bietet wir EA eine kleine extra Messe vor der eigentlichen E3 an. Das Briefing findet im Microsoft Theatre in Los Angeles statt, wo gleichzeitig auch das Xbox Fanfest veranstaltet wird.

XBox One X Angebot ©Microsoft XBox

Viel wurde vorab noch nicht verraten, jedoch hoffen wir auf Ankündigungen von Exklusiv-Spiele, mit denen vor allem Sony in letzter Zeit Punkten konnte. Zusätzlich erwähnte Phil Spencer, der XBox Chef, dass er 15 Spiele für das Briefing bereitgestellt hat. Es wird also 15 Spiele-Weltpremieren und noch „viel mehr“ zu erleben geben.

Just wrapped our final #XboxE3 rehearsal. Feeling great about the show. Excited to world premiere 15 games tomorrow and much, much more #E32018 – Phil Spencer

Auf jeden Fall gezeigt werden Crackdown 3, dessen Veröffentlichungstermin nochmal verschoben wurde, Shadow of the Tomb Raider und eine Kriegsgeschichte (Solo-Modus) aus Battlefield V, wie bereits bei der EA Pressekonferenz angekündigt. Weitere potenzielle Spiele sind Forza Horizon 4, man vermutet außerdem einen neuen Halo-Titel und Gears-of-War-Spiele wie Gears of War 5, Gears of War Echtzeit-Strategie-Ableger und Battle-Royale-Titel.

Außerdem gibt es spezielle Angebote ab dem 11. Juni für die XBox-Konsolen.

XBox One S Angebot ©Microsoft XBox

Auf This Week on Xbox hat ebenfalls interessante Informationen.

Schaut es euch hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was wünscht ihr euch von den XBox-Machern? Welche Spiele Ankündigungen erwartet ihr?

QuelleMicrosoft Xbox
Vorheriger ArtikelEA Access Premier, was ist das?
Nächster ArtikelE3: Halo Infinite – der Master Chief kehrt zurück
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare