E3: Square Enix Showcase – Zusammenfassung

0

In diesem Jahr gab es von Square Enix auf der E3 anstelle einer großen Presse-Konferenz ein Show Case in dem aktuelle Trailer, Teaser und auch etwas Gameplay vorgestellt wurde.

Das gesamte Show Case könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zunächst gab es einen schönen Einblick ins Gameplay vom neuen Shadow of The Tomb Raider, welches am 14. September 2018 für PS4, XBOX ONE, PC und für Steam erscheinen wird.

Im Sommer erhält Final Fantasy XIV ein Crossover Event mit Monter Hunter World.

The Awesome Adventures of Captain Spirit spielt in der Welt von Live ist strange und ist ab 26.Juni 2018 für PS4, XBOX ONE und Steam 100% Kostenfrei erhältlich.

Dragon Quest XI, Echeos of an elusive Age wird am 04.September 2018 erscheinen. Zu dieser Zeit wird auch eine 2. Collaboration mit Final Fantasy Brave Exvius stattfinden.

Ein schöner Teaser Trailer kündigt Babylon´s Fall für PS4 und Steam in 2019 an.

Auch der Port von Nier Automata auf die XBOX ONE wurde noch einmal bestätigt. Es ist ab 26.Juni 2018 im Microsoft Store erhältlich und enthält die bisher erschiebenen DLC´s.

Die Switch darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, hier erscheint schon am 13.Juli 2018 Octopath Traveler.

Zu Just Cause 4 gab es eine Menge schöner Ausschnitte, die die Weiterentwicklung des Gameplay zeigen sollten, es erscheint am 04.Dezember 2018 für PS4, XBOX ONE, PC und Steam.

Ein kurzer Trailer machte sehr neugierig auf den neuen Titel The Quiet Man, er soll für PS4 und Steam erscheinen, mehr Informatioen folgen im August.

Ein schicker und langer Videozusammenschnitt zu Kingdom Hearts III, welches am 29.Januar 2019 endlich erscheint durfte auch nicht fehlen.

Vorheriger ArtikelE3: Die Bethesda-Pressekonferenz im Überblick
Nächster ArtikelE3: Devolver Digital – alle Ankündigungen im Überblick
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare