Die heutige Pressekonferenz von Ubissoft auf der E3 2018 startet imposant mit einer Tanzeinlage und einem Orchester die dezent auf Just Dance 2019 hinweisen, dieses erscheint im Oktober 2018.

Spannend geht es weiter mit neuen Trailern zu Beyond Good and Evil 2, in einem 2.Trailer sehen wir Jade wieder, doch welche Rolle spielt sie? Sie scheint nicht auf unserer Seite zu sein.
Wir sehen auch einige Ausschnitte aus dem Pre-Alpha Gameplay.
Ubisoft hat heute eine Partnerschaft mit Hitrecord, der von Joseph Gordon-Levitt gegründeten Creative Collaboration Platform in Los Angeles, bekannt gegeben.
Künstler aller Art und Fähigkeiten sind eingeladen unter hitrecord.org/bgegame am Space Monkey Programm teilzunehmen und an Inhalten wie Posterdesigns, Radiowerbung und Original-Musik, die im Spiel erscheinen werden.

Stolz geben die Entwickler bekannt das Rainbow Six Siege bereits 35 Millionen aktive Spieler hat.

Als Neuankündigung bekommen wir Trials Rising präsentiert. Es erscheint im Februar 2019 aber unter www.trialsgame.com könnt ihr euch für die closed Beta Ende diesen Jahres bewerben. Trials Rising erscheint auf allen Plattformen.

Der nächste große Knaller war Tom Clancy´s The Division 2. Es wird am 15.März 2019 erscheinen. Und auch hier wird es eine Beta geben, hier könnt ihr euch dafür anmelden:
The Division 2 – Beta
Im 2. Teil des Online-Shooters mit Endzeitstimmung müsst ihr in Washington eine Nation vorm Aussterben retten. Es bietet als Neuerung nun auch Raids für bis zu 8 Spieler an.
Außerdem sind für 2019 3 komplett Kostenlose DLC´s mit jeder Menge zusätzlichem Content geplant.

Weiter geht es bunt und wild mit dem Mario + Rabbids Kindom Battle – Donkey Kong Adventure DLC. Wir sehen einige Videosequenzen die Imposant von der Band Critical Hit untermalt werden. Der DLC erscheint bereits am 26.Juni 2018.

Skull & Bones erscheint ebenfalls 2019, es wird auch ein online Modus gezeigt, in riesigen Seeschlachten kann man sich verbünden oder gegenseitig ausrauben.
Und auch hier habt ihr die Möglichkeit euch für eine Beta zu gegistrieren:
Skull & Bones – Beta

Transference VR, das in Zusammenarbeit mit Elijah Wood entstand, erscheint im Herbst 2018.

Das neue Starlink – Battle for Atlas erscheint am 16.10.2018 und bekommt exclusiv auf der Switch den Stargast Star Fox als spielbaren Charakter.

For Honor bekommt den DLC Marching Fire. Er erscheint am 16.10.2018 mit einem neuen Helden, einem PvP Modus und 4 neuen Helden.
Vom 11. bis 18.Juni 2018 kann bei UPlay die For Honor Starter Edition gratis heruntergeladen werden.

The Crew 2 erscheint am 29.06.2018, die open Beta kann ab sofort geladen werden und ist ab 21.06.2018 spielbar.

Und das beste kam wie immer zum Schluß:
Assassins Creed Odyssey
Das neue Meisterwerk spielt in Griechenland und unterscheidet sich auf den ersten Blick schon ein wenig von seinen Vorgängern. Dies fängt schon vor Spielbeginn an. Hier entscheidet ihr, ob ihr die Geschichte mit Akexios oder Kassandra spielen möchtet. Auch See-Schlachten sollen wieder eine Rolle spielen und wie immer kommen Geschichte und Kultur nicht zu kurz.
Auch etwas Gameplay bekommen wir schon zu sehen.
Das Spiel erscheint a, 05.10.2018.

Die vollständige Pressekonferenz könnt ihr hier noch einmal schauen:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.