Final Fantasy XIV auf der E3

Die Electronic Entertainment Expo 2018, besser bekannt als E3 findet vom 12. - 14. Juni 2018 in Los Angeles statt

0
©Square Enix

Das FINAL FANTASY XIV Team wird auch dieses Jahr wieder auf der E3 für uns vertreten sein. Die Messebesucher erwartet eine neue Battlechallenge und natürlich wird es auch wieder einen Live-Letter geben, wer weiß, vielleicht mit ein paar ganz besonderen Ankündigungen.

Die Messe findet wie immer in Los Angeles, Kalifornien statt. Termin ist Dienstag, 12. Juni 2018 bis Donnerstag, 14. Juni 2018.

Schon am Montag, 11. Juni um 19:00 (MESZ) wir das Square Enix E3 Showcase live übertragen.

Schaut es euch an und erfahrt, was es dieses Jahr für tolle Neuigkeiten und Ankündigungen gibt!

Battle Challenge

Besucher können ihre Kampfkraft in einer neuen Battle Challenge unter Beweis stellen, bei der sie dem neuen Primae aus Patch 4.3 – Under the Moonlight gegenüberstehen. Wer erkämpft sich den Sieg und erhält als Trophäe das neueste „I BEAT“-T-Shirt?

Wer genau euer Gegner ist? Kommt vorbei und findet es heraus! Die Battle Challenge findet an allen drei Tagen statt und das Community-Team steht euch mit Rat und Tat (und zum anfeuern) zur Seite!

Brief des Produzenten LIVE auf der E3 2018

Yoshi-P bringt euch den neuesten Brief des Produzenten LIVE direkt vom Show Floor der E3!
Details zum Stream

Dienstag, 12. Juni um 20:00 Uhr (MESZ)

URLs
Square Enix Presents (YouTube)
Square Enix (Twitch)
*Auf Japanisch und Englisch

Themen

Begleitet Naoki Yoshida bei seiner Präsentation der neuesten Neuigkeiten zu Stormblood und Patch 4.3 – ein paar spannende Enthüllungen warten auch auf euch!
Einreichen von Fragen

Vor dem Livestream könnt ihr Fragen auf Englisch in dem entsprechenden Forum-Thema stellen.

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Die 8. Saison von The Feast ist eröffnet!
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV – Das Gold Saucer Festival 2018
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare