Final Fantasy XIV – Patch 4.35 kommt am 03.Juli

0
©Final Fantasy XIV

Heute wurde die Sonderseite zu Patch 4.3 „Under the Moonlight“ mal wieder aktualisiert und damit auch gleich das geplante Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Am 03.Juli soll er nun also kommen.

Mit Patch 4.35 erwarten uns neue Fälle unseres Lieblingskriminologen Hildibrand.

Dank Nashus explosiver Schreckstarrenbehandlung ist der Kriminologe Hildibrand wieder voll einsatzbereit, und so kann die Ergreifung des Einsamen Wolfes nur noch eine Frage der Zeit sein – denkt jedenfalls Hildibrand. Zum Glück kann er ein weiteres Mal auf den rechtschaffenen Samurai Shigure und dich an seiner Seite zählen. Begebt euch auf eine wilde Wolfsjagd!

Außerdem wird der neue Inhalt „Die Himmelssäule“ eröffnet:

©Final Fantasy XIV

Hoch über der Rubinsee streckt sich der gewaltige Turm mit dem passenden Namen Himmelssäule. Ein mystischer Ort, an dem einst die Götter selbst vom Himmel herabgestiegen sein sollen. Lange von Geheimnissen umgeben, könnte sich der Schleier des Unwissens schon bald lüften. Denn auf der Insel Onokoro wurde jüngst eine Vorrichtung gefunden, mit der man direkt in das Innere der Säule transportiert wird.

Vorheriger ArtikelIn eigener Sache: Partnerschaft mit der Gruppe Zockerwelt
Nächster ArtikelAnime Planet: 3 für 2-Aktion noch bis zum 30 Juni!
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare