Kingdom Hearts III: Neuigkeiten auf der E3?

0
Kingdom Hearts 3 ©Square Enix

Steht der Veröffentlichungstermin unmittelbar bevor? Wir können es nicht mit Sicherheit sagen. Doch es ist durchaus möglich, dass wir in den kommenden Tagen endlich das Veröffentlichungsdatum erfahren werden, denn die E3 startet bald. Es wird im Anschluss viele Ankündigungen, Interviews und Pressekonferenzen von verschiedenen Entwicklern geben.

Wie viele Fans sicherlich wissen, hat die Anzahl der Previews, Interviews und Screenshots rund um das Spiel in den letzten drei Monaten deutlich zugenommen. Das Einzige, was uns nun also noch fehlt, ist das lang ersehnte Veröffentlichungsdatum. Und wir hoffen, dass Square Enix dieses während der E3 ankündigen wird.

QuelleDailystar UK
Vorheriger ArtikelE3 2018: EA Pressekonferenz
Nächster ArtikelAgony: Neue Version des teuflischen Spiels?
Ich bin 1997 geboren, zocke gerne, lese Mangas, liebe es Serien zu schauen und mache Musik. :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare