Ist der Veröffentlichungstermin unmittelbar bevorstehend? Wir können es nicht mit Sicherheit sagen. Doch es ist durchaus möglich, dass wir in den kommenden Tagen endlich das Veröffentlichungsdatum erfahren werden, denn die E3 startet bald. Es wird im Anschluss viele Ankündigungen, Interviews und Pressekonferenzen von verschiedenen Entwicklern dort geben.

Wie viele Fans sicherlich wissen, hat die Anzahl der Previews, Interviews und Screenshots rund um das Spiel in den letzten drei Monaten deutlich zugenommen. Das einzige was uns nun also noch fehlt, ist das lange ersehnte Veröffentlichungsdatum. Und wir hoffen, dass Square Enix dieses während der E3 ankündigen wird.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.