Das ursprünglich für Herbst geplante Monster Hunter: World wurde nun für den 09.August angekündigt.

Der Titel, der Anfang dieses Jahres für die Konsole veröffentlicht wurde, ist mittlerweile das meistverkaufte Spiel der Capcom-Geschichte. Über 8 Millionen Einheiten wurden weltweit ausgeliefert.

Nehmt den Kampf auf mit gewaltigen Monstern in einer Vielzahl von rieseigen, lebenden, atmenden Ökosystemen. Entweder allein oder mit bis zu drei anderen Jägern über Online-Koop, komplett mit „Drop-In-Funktionalität“, ein Novum für die Serie.

Den neuen Trailer könn ihr hier schauen:

In Monster Hunter: World, folgen Sie der Reise der älteren Drachen, wenn sie ihre ein Jahrzehnt dauernde Wanderung über das Meer zu einem Land, bekannt als die Neue Welt, in einem Ereignis beginnen, das von den Bewohnern als Elder Crossing bezeichnet wird. Als Teil der Forschungskommission der Gilde müssen sich die Spieler auf eine große Reise in dieses riesige, geheimnisvolle Land begeben und die Geheimnisse hinter diesem Phänomen aufdecken. Während sich die Jäger auf die Suche machen, richtet sich die Aufmerksamkeit der Kommission auf Zorah Magdaros, einen kolossalen älteren Drachen, der wie ein Vulkan aus der Erde aufsteigt.

Hier noch die empfohlenen und Minumum-Anforderungen:

■Empfohlen

OS :WINDOWS® 7, 8, 8.1, 10 (64-BIT Required)

Processor :Intel® Core™ i3 8350 4GHz or Intel® Core™ i7 3770 3.4GHz or AMD Ryzen™ 5 1500X

Memory :8 GB RAM

Graphic :NVIDIA® GeForce® GTX 1060 (VRAM 3GB) or AMD Radeon™ RX 570X (VRAM 4GB)

DirectX :Version 11

Storage :20 GB available space

Sound card :DirectSound compatible (DirectX® 9.0c or higher)

Additional Notes : Mouse, keyboard and game pads (both DirectInput and XInput) are supported.

30FPS at 1080p on HIGH graphic settings.

■MINIMUM

OS :WINDOWS® 7, 8, 8.1, 10 (64-BIT Required)

Processor :Intel® Core™ i5-4460, 3.20GHz or AMD FX™-6300 above

Memory :8 GB RAM

Graphic :NVIDIA® GeForce® GTX 760 OR AMD Radeon™ R7 260x(VRAM 2GB and above)

DirectX :Version 11

Storage :20 GB available space

Sound card :DirectSound compatible (DirectX® 9.0c higher)

Target: :Mouse, keyboard and game pads (both DirectInput and XInput) are supported.

30FPS at 1080p on LOW graphic settings.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.