Wie nun bekannt wurde, hat Square Enix ein neues Trademark in Japan angemeldet, das „Last Idea“ heißt. Als Fan der Final Fantasy-Reihe kommt man nicht drum herum im Geiste schon quasi automatisch eine Parallele zu ziehen.

Im Detail wissen wir bisher jedoch nur, dass ein Trademark namens „Last Idea“ in Bezug auf Videospiele eingetragen wurde. Auf Twitter gibt es bereits einen Account, der LASTIDEA_RPG heißt, doch bis jetzt kann hier keine direkte Verbindung zu Square Enix geschaffen werden. Dennoch ist dies selbstverständlich nicht auszuschließen. Tweets enthält der Account noch nicht.

Sollte der Twitter-Account doch zu Square Enix gehören, ist davon auszugehen, dass hier wohl in naher Zukunt eine entsprechende Ankündigung erscheinen wird.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.