FFXIV – Sternenlichtfest 2018

0
©Final Fantasy XIV

Unter dem Motto „Herzerwärmende Musik gegen kalte Winternächte“ wird auch dieses Jahr bei Final Fantasy XIV das Sternenlichtfest wieder gebührend gefeiert.

Vom 17.12.2018 um 09:00 Uhr MEZ bis zum 31.12.2018 um 15:59 Uhr MEZ gibt es wieder jede Menge weihnachtliche Deko und Kleidung zu verdienen.

©Final Fantasy XIV
Die Startquest Keine ganz so stille Nacht könnte ihr in Alt-Gridania bei Amh Garanjy annehmen wenn euer Charakter mindestens Stufe 15 erreicht hat.


©Final Fantasy XIV

Wie immer gibt es jede Menge Belohnungen zu ergattern.
Mit dem Chorhut, der Chorrobe ud den Chorschuhen könnt ihr euch festlich einkleiden.
Für eure Häuser, Wohnungen und Zimmer gibt es das schneeweiße Sternenlichtbäumchen, einen Korb voll Sternenlich-Donuts, einen Sternenlich-Schneemann, geöffnete Geschenkpakete und für die richtige Stimmung die Notenrolle von „Starlight, Starbright“

Vorheriger ArtikelReview: Super Mario Party für Nintendo Switch
Nächster ArtikelHeute erscheint der letzte Band von Highschool DxD
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare