KOEI TECMO Europe gab das Releasedatum von A.O.T. 2: Final Battle für den 5. Juli 2019 an. Er ist der neueste Teil der Actionspiel-Reihe, die auf dem Anime Attack on Titan basiert. Dieser Teil hat neue Features und eine erweiterte Kampagne inklusive. Das Spiel erscheint für PlayStation 4, Nintendo Switch und die Xbox-One Gerätefamilie.

A.O.T. 2: Final Battle erweitert A.O.T. 2 um die dritte Staffel von Attack on Titan. Seht das Geschehen aus den Augen eurer erwählten Charaktere, deren Zahl auf 40 erhöht wird. Zusätzlich stehen euch noch Original-Episoden zur Verfügung, um noch mehr an Attack on Titan-Erfahrung sammeln zu können. Wählt im Wall-Reclamation-Modus Mitglieder aus und stellt ein Team zusammen. Erobert gemeinsam die Spielewelt von Titan zurück. Eine neue Waffe, der Thunder Spear, welcher auch gepanzerte Titanen niederreißen kann, wird euch hier erstmals zur Verfügung gestellt.

A.O.T. 2: Final Battle erscheint am 5. Juli 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch und die Xbox-One Gerätefamilie.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.