A.O.T. 2: Final Battle – Stein um Stein!

0
KOEI TECMO ©

KOEI TECMO Europe gab das Releasedatum von A.O.T. 2: Final Battle für den 5. Juli 2019 an. Er ist der neueste Teil der Actionspiel-Reihe, die auf dem Anime Attack on Titan basiert. Dieser Teil hat neue Features und eine erweiterte Kampagne inklusive. Das Spiel erscheint für PlayStation 4, Nintendo Switch und die Xbox-One Gerätefamilie.

A.O.T. 2: Final Battle erweitert A.O.T. 2 um die dritte Staffel von Attack on Titan. Seht das Geschehen aus den Augen eurer erwählten Charaktere, deren Zahl auf 40 erhöht wird. Zusätzlich stehen euch noch Original-Episoden zur Verfügung, um noch mehr an Attack on Titan-Erfahrung sammeln zu können. Wählt im Wall-Reclamation-Modus Mitglieder aus und stellt ein Team zusammen. Erobert gemeinsam die Spielewelt von Titan zurück. Eine neue Waffe, der Thunder Spear, welcher auch gepanzerte Titanen niederreißen kann, wird euch hier erstmals zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

A.O.T. 2: Final Battle erscheint am 5. Juli 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch und die Xbox-One Gerätefamilie.

Vorheriger ArtikelNeues Artbook Nostalgia erscheint demnächst bei Pyramond
Nächster ArtikelFilmkritik: Was Männer wollen
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare