Control: Kontrolliert das Übernatürliche

0
Control ©Remedy Entertainment ©505 Games

Werft Gegenstände durch die Gegend, haltet eine Mauer aus Steinen vor euch, um euch zu schützen und das alles dank übernatürlicher Kräfte.

Control ©Remedy Entertainment ©505 Games

Das 3rd-Person-Action-Abenteuer wird euch herausfordern. Vor deuch steht eine Kombination aus übernatürlichen Fähigkeiten, anpassbarer Ausrüstung und einer sofort reagierenden Umgebungen. Und wenn das schon nicht genug wäre, müsst ihr euch noch durch eine tiefe und unvorhersehbare Welt kämpfen. Und ihr seid mittendrin.

Was wird euch erwarten:

Control ©Remedy Entertainment ©505 Games

Nachdem eine Geheimagentur in New York von einer seltsamen Macht heimgesucht wurde, werdet ihr zur neuen Leitung, die darum kämpft, die Kontrolle zurückzuerlangen. Begebt euch mit Jesse Fadens auf eine persönliche Suche nach Antworten und helft ihr, sich mit ihrer neuen Rolle als Leitung anzufreunden. Doch die Welt von Control hat auch ihre eigene Geschichte zu erzählen, genau wie die Verbündeten, denen ihr auf eurem Weg begegnet. Euch erwarten zahlreiche Nebenmissionen und Geheimnisse, und ihr müsst mit den anderen Agenten zusammenarbeiten, um kryptische Zahlen zu entschlüsseln und Licht in die seltsamen Experimente zu bringen, die in diesem riesigen Gebäude in New York durchgeführt wurden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Control ist ab sofort im Vorverkauf und ab dem 27.08.2019 für 59,99 € auf PlayStation 4, Xbox One und PC im Epic Games Store verfügbar.

Quelle505 Games PM
Vorheriger ArtikelA Plague Tale: Innocence – Accolades-Trailer veröffentlicht
Nächster ArtikelKingdom Come: Deliverance – Ende Mai wird es wieder königlich
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare