Date A Live Volume 1 ab sofort Vorbestellbar

0
Date a Live ©Anime International Co., Inc. / KADOKAWA ©AniMoon Publishing

AniMoon Publishing hat nun bekanntgegeben dass das erste Volume von Date a Live, das am 26. April erscheint, ab sofort im Haus eigenen Shop vorbestellt werden kann.

Date a Live-Fans können ab sofort im Shop von Animoon Publishing Date a Live Volume 1 in der Limited Steelcase Edition vorbestellen. Das erst Volumen wird neben den Folgen 1-4 auch einen Limitiertes Steelcase, eine PET-O-Card, einen Hartkarton-Sammelschuber und weitere Extras enthalten, die aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt sind. Sobald neue Details bekannt werden, werden wir euch informieren!

Um was geht es in Date a Live?
Date a Live erzählt die Geschichte um den jungen Shidou Itsuka, der bei der Suche nach seiner Schwester auf einen weiblichen Naturgeist trifft. Dieser Naturgeist sollte einst vor 30 Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist er wieder auf der Erde und das einzige Mittel, mit dem Shidou ihn von seinem Vorhaben abhalten kann, scheint ihn zu daten zu sein.

QuelleAniMoon Publishing
Vorheriger ArtikelPokémon Go: Neues Event zur Tagundnachtgleiche und neuer EX-Raid
Nächster ArtikelVeröffentlichungstermin von My Time At Portia für Konsolen bekannt gegeben
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare