FFXIV – Patch 4.56 kommt am 26.03.

0
©Final Fantasy XIV

Am 26.03. wird Patch 4.56 veröffentlicht. Hierzu wird natürlich auch wieder eine Wartung stattfinden.

[Datum & Uhrzeit]
Am 26. März 2019 von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ)
* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

[Betroffene Welten]
Alle Welten

* Manche Funktionalitäten der FINAL FANTASY XIV COMPANION-App werden bis zum Abschluss der Wartung nicht verfügbar sein.

* Aufzeichnungen von vor der Wartung können nach dieser nicht mehr in der Inhaltsrückblende abgespielt werden.

Uns erwartet die Fortsetzung der Hauptstory „Reqiuem der Helden – Teil 2“, die Fortsetzung von Hildibrands Abenteuern und die Questreihe „Wilde Stämme (Stormblood).

Mehr dazu findet ihr hier auf der offiziellen Seite zu Patch 4.5x

Vorheriger ArtikelFFXIV – Fan Festival in Tokyo 23./24.03. – Bühnenprogramm
Nächster ArtikelProSieben Maxx zeigt am Karfreitag jede Menge Dragon Ball Z-Filme
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare