FFXIV – Zeitplan bis Shadowbringers

0
304
©Final Fantasy XIV

Das neue Add-On Shadowbringers wird am 2. Juli 2019 veröffentlicht. Wir haben hier mal für euch zusammengestellt, was uns bis dahin noch erwartet:

Der nächste feste Termin ist der 24. Mai 2019, an dem ein Live-Letter aus San Francisco übertragen wird. Vermutlich enthält er die Neuerungen bei den Kampfklassen.

Für Mitte Mai, aber noch ohne festen Termin, ist dann Patch 4.58 vorgesehen. Er enthält keinen neuen Content, aber einige Anpassungen. Vermutlich werden die Dropraten für die Wölfe von Suzaku und Seyriu noch einmal erhöht und die Wölfe dürften dann auch für Tokens erhältlich sein.

Am 28. Juni 2019 startet dann der langersehnte Early Access, der für alle Vorbesteller zugänglich sein wird.

Am 2 .Juli 2019 geht Shadowbringers dann ganz offiziell an den Start.

Wie ihr seht, passiert leider nicht mehr viel. Wie verbringt ihr die restlichen Wochen? Bereitet ihr euch irgendwie vor?

[Social-Links] [Lektor-Sunset]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here