FFXIV – Benchmark zu Shadowbringers verfügbar

0
©Final Fantasy XIV

Nachdem letzte Nacht der 51. Live Letter zu Final Fantasy XIV gezeigt wurde, wurde nun auch der Benchmark zum neuen Addon 5.0 Shadowbringers zum Download bereitgestellt.

Den Benchmark, in dem ihr nicht nur die Leistung eures PCs messen, sondern auch schon Charaktere der neuen Rassen Viera und Hrothgar erstellen und mit ihnen dann den Benchmark durchlaufen könnt, könnt ihr hier herunterladen:
Benchmark – Shadowbringers

Da PS4 Spieler den Benchmark nicht nutzen können (natürlich können sie ihn an einem PC auch nutzen, aber eben nicht an der PS4), kann man sich den Trailer dazu auch so anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelONINAKI – Daemon Trailer
Nächster ArtikelReview: Inuyashiki Last Hero Volume 1
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare