FFXIV – Notwartung des Datenzentrums Light (7. Mai)

0
©Final Fantasy XIV

Zur folgenden Zeit wird eine Notwartung des Light Datenzentrums durchgeführt, da manche Serverelemente ausgetauscht werden müssen. Während dieses Zeitraums wird dieses Datenzentrum nicht erreichbar sein.

Square Enix entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten und dankt euch für euer Verständnis.

[Datum & Uhrzeit]
Am 7. Mai 2019 von 8 Uhr bis 11 Uhr (MESZ)
* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

[Betroffene Welten]
Alle Welten des Light-Datenzentrums:
・Lich
・Odin
・Phoenix
・Shiva
・Zodiark

* Der Stammweltentransferdienst wird 30 Minuten vor dem Beginn der Wartung bis zu deren Abschluss nicht verfügbar sein.

* Manche Funktionalitäten der FINAL FANTASY XIV COMPANION-App werden bis zum Abschluss der Wartung nicht verfügbar sein.

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelSaints Row: The Third – neuer Gameplay-Trailer
Nächster ArtikelNintendo Switch: Top 15 Downloads im April 2019
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare