Rage 2 ist ab heute erhältlich

0
Bethesda ©

Geht wohin ihr wollt, schießt auf was ihr wollt und jagt alles in die Luft, was euch auch nur schief anschaut.

Die beiden Studios „id Software“ und „Avalanche Studios“ geben uns mit Rage 2 ein Open-World-Chaos voller heftiger Kämpfe in die Hand. So kommt ihr als Ranger Walker der Definition eines Superheldens schon sehr nahe. Und so seid ihr dafür bestens geeignet, den tyrannischen General Cross und seine mutierten Authority Minions zu besiegen.

Dabei kommt euch die Kombination aus einem tödlichen Arsenal an fleischzerkauenden Waffen und leistungssteigernden Nanotrite-Fähigkeiten natürlich sehr zur Hilfe. Doch nehmt euch in Acht. Alles in der Welt von Rage 2 ist auf der Jagd nach euch und will euren Tod: von den River Hogs in den Sümpfen, über den Goon Squad in der Wüste, bis hin zu den Mutanten und den Samurai-ähnlichen Immortal Shrouded. Stellt einfach sicher, dass ihr schneller seid.

Rage 2 ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One sowie für PC.

Außerdem ist für 2019 schon weiterer Content geplant.

Rage 2 ©Bethesda
[Social-Links] [Lektor-Sunset]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here