Cyberpunk 2077: Releasedatum endlich bekannt

0
37
Cyberpunk 2077 © CD Projekt Red

Da hat uns CD Projekt Red endlich ein Releasedatum für das Open World-Action-Adventure Cyberpunk 2077 gegeben. Und jetzt ist da auch noch Hollywood Schauspieler Keanu Reeves.

Das Open-World-Action-Adventure spielt in Night City – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Hier kommst du ins Spiel. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters kannst du dabei nach Belieben anpassen. Entdecke eine riesige Stadt, doch sei vorsichtig, deine Entscheidungen können alles verändern.

Zusammen mit dem auf der E3 Pressekonferenz von Microsoft bekannt gegebenen Releasedatum wurde ebenfalls auch noch eine weitere Schlüsselfigur enthüllt, Johnny Silverhand. Dieser wird von Hollywood Schauspieler Keanu Reeves verkörpert.

Das am 16.04.2020 erscheinende Cyberpunk 2077 ist für PlayStation, Xbox sowie PC (Steam, gog.com) erhältlich. Des Weiteren ist demnächst auch eine Collectors Edition verfügbar.

Cyberpunk 2077 © CD Projekt Red

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here