FFXIV – Wartung aller Welten von 27. bis 28. Juni

0
©Final Fantasy XIV

Jetzt wird es ernst, der Wartungszeitraum für Shadowbringers wurde bekanntgegeben.

Zur folgenden Zeit wird, begleitend zum frühen Zugang zu FINAL FANTASY XIV: Shadowbringers und der Veröffentlichung von Patch 5.0, eine Wartung aller Welten durchgeführt. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

Weitere Informationen bezüglich des frühen Zugangs könnt ihr hier finden:
https://sqex.to/LTzmR

[Datum & Uhrzeit]
Von 27. Juni 2019, 11:00 Uhr bis zum 28. Juni 2019, 11:00 Uhr (MESZ)
* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

[Betroffene Welten]
Alle Welten

* Der Stammweltentransferdienst wird ab 30 Minuten vor dem Beginn der Wartung nicht verfügbar sein. Da wir aufgrund des frühen Zugangs und der Veröffentlichung von Patch 5.0 eine hohe Serverlast erwarten, wird der Stammweltentransferdienst erst am 29. Juni 2019 ab ca. 10:00 Uhr (MESZ) wieder verfügbar sein.

* Manche Funktionalitäten der FINAL FANTASY XIV COMPANION-App werden bis zum Abschluss der Wartung nicht verfügbar sein.

*Aufzeichnungen von vor der Wartung können nach dieser nicht mehr in der Inhaltsrückblende abgespielt werden, oder können fehlerhaft abgespielt werden, falls Aufzeichnungen weiterhin verfügbar sein sollten.

Quellelodestone
Vorheriger ArtikelRage 2: Großes Update & Trailer zum Cheat-Code „Totaler Wahnsinn“
Nächster ArtikelFFXIV – Vorbestellungen für die Shadowbringers-Edition des Square Enix Sicherheitszeichens
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare