ONINAKI erscheint am 22.08.2019

0
Oninaki ©Square Enix

Square Enix kündigte in der Live-Übertragung auf der E3 2019 an, dass ONINAKI, das neueste Action-RPG aus dem Hause Tokyo RPG Factory, am 22. August sein Debüt auf der Nintendo Switch, der PlayStation 4 und STEAM feiern wird.

Hier der E3-Veröffentlichungstrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ONINAKI ist der dritte Titel aus dem Hause Tokyo RPG Factory und symbolisiert gleichzeitig die ersten Schritte des Studios ins Action-RPG-Genre. Dabei zieht das Team seine Inspiration weiterhin aus klassischen japanischen Rollenspielen, um auf modernen Plattformen ein fesselndes Spielerlebnis zu erschaffen. Nach der Veröffentlichung von I Am Setsuna im Jahre 2016 und LOST SPHEAR in 2018 stellt ONINAKIs künstlerisches Design, die tiefgehende Charakterentwicklung sowie die fesselnde Geschichte eine einzigartige und doch vertraute JRPG-Erfahrung dar.
In ONINAKI können Spieler der Geschichte von Kagachi folgen – einem jungen Wächter, dessen Pflicht darin besteht, verlorene Seelen in die nächste Welt zu geleiten. Nachdem er jedoch auf ein mysteriöses Mädchen namens Linne trifft, werden Blut und Tod Teil seines Schicksals. Des Weiteren begegnen Spieler auf ihrer Reise wichtigen Charakteren wie Kushi – ein vorbildlicher Wächter und zuverlässiger Anführer, Mayura – eine Wächterin mit gutmütigem Herzen sowie dem bösartigen Nachtteufel aus einer längst vergessenen Zeit.

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy VIII Remastered erscheint noch dieses Jahr
Nächster ArtikelSquare Enix und Marvel Entertainment präsentieren MARVEL’S AVENGERS
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare