FFXIV – Feuermond-Reigen 2019

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Sommerzeit ist Feuermond-Reigen-Zeit! Die Städte und Wohngebiete werden mit Bomberlampen geschmückt und prächtige Feuerwerke erleuchten den Himmel.

Feiernde können preisgekrönte Einrichtungsgegenstände aus dem Möbel-Design-Wettbewerb sowie modische Kleidungsgegenstände ergattern. Also seid dabei und genießt die sommerliche Atmosphäre!

Wann?
07.08.2019 von 10:00 Uhr (MESZ) bis
26.08.2019 16:59 Uhr (MESZ)

Weitere Details dazu findet ihr in unserem Wiki hier.

Final Fantasy XIV ©Square Enix
Quellelodestone
Vorheriger ArtikelNeuer Trailer für Disgaea 4 Complete+ veröffentlicht
Nächster ArtikelDiese Anime erwarten euch im August 2019
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare