Redeemer: Enhanced Edition ab sofort verfügbar

0
Redeemer Enhanced Edition © Buka Entertainment

Was braucht man alles, um sich durch die Reihen der Feinde zu kämpfen? Fäuste, Hämmer, Waffen oder einfach alles, was ihr sonst noch so findet.

Und genau das bietet euch Redeemer: Enhanced Edition als Top-Down-Action-Brawlers. Ihr schlüpft in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den größten Cybernetik-Waffenhersteller gearbeitet hat. Doch die Firma beschloss euch in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Nur mit Glück konntet ihr in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen entkommen. 20 Jahre sind nun vergangen, in denen ihr versucht, Frieden, unter anderem mithilfe einiger Mönche, zu finden. Als die Firma jedoch plötzlich die Spur zu euch aufnimmt, bekommt ihr als Vasily nun die letzte Chance, Rache zu nehmen.

Redeemer Enhanced Edition © Buka Entertainment

Doch was erwartet euch?
Es obliegt euch, den idealen Weg zu finden, um Vasilys Feinde zu besiegen. Neben der großen Anzahl an verschiedenen Fern- und Nahkampfwaffen könnt ihr auch auf die verschiedenen Gegenstände in eurer Umgebung zurückgreifen. Entwaffnet und besiegt eure Feinde schnell, dank des ausgereiften „Disarm-or-dismember“-Systems. Und wenn deuch doch ein Angriff entgegenkommt, verteidigt euch am besten mit einem gut abgestimmten Block. Also immer schön die Gegner beobachten und am besten deren Verhaltensmuster auswendig lernen. Interesse an Vasilys Vergangenheit? Freut euch auf die Story, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Wenn es alleine mal keinen Spaß machen sollte, dann spielt es einfach im Co-op-Modus zusammen mit einem Kumpel. Und damit die Gegner auch im späteren Verlauf des Spieles nicht die Oberhand gewinnen, könnt ihr euren Charakter leveln. Das Leveln basiert auf der Kampferfahrung – der Charakter wird stärker, indem er verschieden Angriffe übt und sich mit den Waffen im Spiel vertraut macht. Aber damit ihr den Gegnern so richtig in den Arsch treten könnt, gibt es noch 50 verschiedene Perks, die die Fähigkeiten von Vasily noch effizienter gestalten. Also viel Spaß mit Fähigkeiten wie Elektro-Schläge, einzigartige Tritte oder entflammbaren Kugeln.

Redeemer Enhanced Edition © Buka Entertainment

Redeemer: Enhanced Edition ist physisch, wie auch digital für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleBuka Entertainment PM
Vorheriger ArtikelTotal War: Three Kingdoms – Acht Prinzen erscheint am 8. August
Nächster ArtikelFFXIV – Der Brief des Produzenten LIVE – Teil 53 erscheint am 7. August
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare