FFXIV – Fest der Wiedergeburt 2019

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Am 27.08.2019 jährt sich die Wiedergeburt Eorzeas schon zum sage und schreibe sechsten Mal! Das Jubiläum begeht das Team rund um Naoki Yoshida natürlich wieder mit einem saisonalen Ereignis im Spiel.

Wann

Vom 26.08.2019 um 17:00 Uhr bis 17.09.2019 um 16:59 Uhr (MESZ)

Es locken wieder einige interessante Belohnungen

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Weitere Informationen zu den Quests und Belohnungen findet ihr in unserem Wiki hier.

Quellelodestone
Vorheriger ArtikelEorzea Productions – Deutsche FFXIV Cosplayer stellen sich vor
Nächster ArtikelMit Mario Kart Tour auf Android und iOS abfahren
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare