FFXIV – neue Wohngebiete ab 5.1

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Mit Veröffentlichung von Patch 5.1 werden den Abenteurer-Wohngebieten der vier Städte sowie ihren Erweiterungen die Bezirke 19-21 hinzugefügt, sodass insgesamt in 24 neuen Bezirken Grundstücke erwerbbar sein werden. In allen Bezirken werden zusätzlich dazu ebenfalls neue Wohnungen hinzugefügt.

Die neuen Grundstücke werden vorerst nur Freien Gesellschaften vorbehalten sein, um diesen den Kauf einer ersten Unterkunft zu ermöglichen.

※ Grundstücke für persönliche Unterkünfte werden später je nach Bedarf in den einzelnen Bezirken verfügbar gemacht.
※ Die Bezirke 1 bis 18 werden nach wie vor auch für einzelne Spieler verfügbar sein.
※ Der Umzug in einen der neuen Bezirke ist sowohl Freien Gesellschaften als auch einzelnen Spielern möglich.

Informationen zur Kaufabwicklung und zu Grundstückspreisen findet ihr hier.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here