Death Stranding: Vorbestellung der PC-Version nun möglich

0
Death Stranding: Vorbestellung der PC-Version nun möglich
Death Stranding ©Kojima Productions

Erst vor wenigen Tagen erschien Death Stranding von Kojima Productions für PlayStation 4 und begeistert seitdem zahlreiche Fans. Für Sommer 2020 wurde bereits eine PC-Version angekündigt und nun können interessierte das Spiel schon einmal vorbestellen.

Die PC-Version von Death Stranding wird von 505Games vertrieben und wird über Steam sowie dem Epic Games Store erhältlich sein. Das Spiel wird jeweils mit 59.99€ gelistet, doch über die Hardware Voraussetzungen ist dort noch nichts zu finden. Auf Metacritic hat das Spiel eine Score von 83 und eine Benutzerbewertung von 6,4.

Um was geht es in Death Stranding?

Als Spieler übernimmt man die Rolle von Sam Porter Bridges in einer Welt, die durch Death Stranding völlig verändert wurde. Die verbindungslosen Überreste der noch lebenden Gesellschaft müssen neu geflochten werden um die zerstörte Welt Schritt für Schritt wieder aufzubauen und zu verbinden und so das überleben der Menschheit zu sichern. Die Hauptaufgabe besteht darin wichtige Waren und lebensnotwendige Gegenstände an die überlebenden Menschen zu liefern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelReview: Wolfenstein: Youngblood für PlayStation 4
Nächster ArtikelHarvest Moon: Mad Dash ab sofort verfügbar
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare