Der Anbruch erwartet uns in Destiny 2

0
Der Anbruch erwartet uns in Destiny2 Beitragsbild
© Bungie

Auch auf den Destiny Servern kommt nun langsam Weihnachtsstimmung auf. Seht und lest, womit Bungie uns beschenken wird.

Von 17.12.2019 bis zum 14.01.2020 ist Eva Levante wieder auf dem Turm. Wir haben die Möglichkeit, in diesem Event Plätzchen zu backen, wodurch wir Beutezüge vorantreiben und Prämien erhalten.
Der Anbruch erwartet uns in Destiny2 Bild07
Ein Schiff und ein Sparrow warten unter dem Weihnachtsbaum, neue Geisthüllen und Gesten gleich daneben sowie schicke Ornamente für unsere Rüstungen. Über das gesamte Event ist die neue Maschinenpistole „Kaltfront“ erspielbar sowie das Maschinengewehr „Avalanche“ aus dem letzten Jahr.

Der Anbruch erwartet uns in Destiny2 Bild03
© Bungie
Um etwas mehr im Everversum einkaufenz können, erhalten wir durch wöchentliche Beutezüge, die sich wiederholt spielen lassen, Glanzstaub. Dies ist eine nette weitere Einnahmequelle. Ein neuer Finisher gesellt sich zum Inventar. Der Perfekte Zehn-Finisher wird allerdings nur gegen Silber erhältlich sein.

Der Anbruch erwartet uns in Destiny2 Bild02
© Bungie, Maschinenpistole „Kaltfront“
Damit das Spiel und auch wir Hüter bestens auf den Anbruch vorbereitet sein können, werden die Server am 17.12.19 um 17:00 Uhr einer Wartung unterzogen, um das Update 2.7.0.1 aufzuspielen. Pünktlich zum wöchentlichen Neustart um 18:00 Uhr darf es dann losgehen.

Der Anbruch erwartet uns in Destiny2 Bild04
© Bungie

Viel Spaß und genießt die feierliche Atmosphäre. Einen frohen Anbruch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quellebungie.net
Vorheriger ArtikelRoad to Boruto Next Generation: Narutos Sohn im neuen DLC auf Switch und PS4
Nächster ArtikelPlayStation 4 – Neuer Zusatz für den Dualshock 4
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare