FFXIV – Patch 5.15 erscheint am 10. Dezember

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Mit der Wartung am 10. Dezember 2019 von 4:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ) werden die Inhalte von FFXIV Patch 5.15 implementiert.

Wie angekündigt, gibt es auch hier ein paar schöne neue Inhalte:

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Final Fantasy XIV ©Square Enix



-Der Blaumagier erhält neue Gegner, neue Blauzauber und neue Herausforderungen. Blaumagier Martyn hat einige Theorien und Strategien „für jede Gelegenheit“ aufgestellt, die es ebenfalls zu entdecken gilt.

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Carteneauer Front
Onsal Hakair (Danshig Naadam)

In der Azim-Steppe liegt, mitten im Herrschaftsgebiet der Au Ra Xaela, das legendäre Onsal Hakair. Die drei Staatlichen Gesellschaften haben sich hier versammelt, um ihre Differenzen in der Tradition der Steppe beizulegen: im fairen, aber unerbittlichen Wettkampf. Der Stamm der Orben hat sich dazu mit dem Mahlstrom verbündet, die Ejin mit der Bruderschaft der Morgenviper und die Horo mit der Legion der Unsterblichen. Für alle Abenteurerinnen und Abenteuer ist es eine Frage der Ehre, sich als Vertreter ihrer jeweiligen Staatlichen Gesellschaft in das Kampfgetümmel des Naadam zu stürzen und so viele Unschuldsflecken wie möglich unter Vertrag zu nehmen.

Final Fantasy XIV ©Square Enix
Quellelodestone
Vorheriger ArtikelSkyforge – „Rock and Metal“ – Erweiterung erscheint am 17.12.2019
Nächster ArtikelKingdom Hearts III – DLC Re Mind erscheint 2020
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare