FFXIV – Valentiontag 2020

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Auch in diesem Jahr wird überall in Eorzea der Valentiontag gefeiert. Alles ist festlich geschmückt und besondere Aufträge warten darauf von euch erfüllt zu werden. Im diesjährigen Auftrag werden alle Spieler vor eine spannende Wahl gestellt, und je nachdem, wie diese Entscheidung ausfällt, wird sich das Antlitz eurer Welt ändern!

Zeitraum des Events

Stimmabgabe
Von Mittwoch, den 29.01.2020 um 09:00 Uhr (MEZ)
bis zum Sonntag, den 09.02.2020 um 15:59 Uhr (MEZ)

Ergebnisbekanntgabe
Von Sonntag, den 09.02.2020 um 16:00 Uhr (MEZ)
bis zum Montag, den 17.02.2020 um 15:59 Uhr (MEZ)

Ablauf

Lisette in Mih Khettos Amphitheater bereitet ein leidenschaftliches Problem einiges Kopfzerbrechen.
Stimmabgabe
Drei vortreffliche Liebesboten haben für dieses Problem Lösungsvorschläge erdacht, aber welcher davon entspricht deinen Vorstellungen? Hör dir ihre Ideen an und triff deine Entscheidung!

Du hast nur eine Stimme und nach Abschluss des Auftrags wird serverweit entschieden, welcher Liebesbote den Vorzug erhält.

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Ergebnisbekanntgabe
Je nach Abstimmungsergebnis nimmt das Event einen anderen Verlauf und ein entsprechender Folgeauftrag wird freigeschaltet.
Per Weltenreise ist es auch möglich, die Folgeaufträge anderer Welten anzunehmen und voranzutreiben. Allerdings kann es vorkommen, dass nicht alle Folgeaufträge innerhalb des gleichen Datenzentrums ausgelöst werden. Für diese Aufträge werden auch keine Belohnungen ausgelobt.

Für eine Übersicht der zugehörigen Quests und der Belohnungen schaut euch die Eventseite in unserem Wiki an: FFXIV Wiki – Valentiontag 2020

Final Fantasy XIV ©Square Enix
Quellelodestone
Vorheriger ArtikelAvorion feiert 3. Jubiläum mit einem neuem Trailer
Nächster ArtikelYuna aus dem Reich Ryukyu erscheint ab Juni bei altraverse
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare