Borderlands 3 – Gewinner des game Sales Awards

1
Borderlands 3 - der game Sales Award Gewinner
Borderlands 3 ©Gearbox

Der game–Verband der deutschen Games Branche kam zusammen, um den Award für besonderen Verkaufserfolg zu verleihen. Erhalten hat diesen der Loot-Shooter Borderlands 3!

Borderlands 3 konnte im vergangenen Monat über 200.000 Exemplare verkaufen. Damit erhält es den game Sales Award in Platin!

„EIN ABSOLUTER KNALLER“ – 4/5 – USGamer

„EIN ARSENAL AN SPASS“ – 9/10 – IGN

„EIN WAHRZEICHEN DER EXZELLENZ“ – 9/10 – Destructoid

„EIN ABSOLUTES MEISTERWERK“ – 9/10 – Shacknews

Der offizielle Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Planet Pandora wird bestimmt durch seine unbarmherzigen Wüsten, vom Krieg gezeichnete Städte und tödliche Sümpfe. Moze, die Schützin, Zane, der Agent, Amara, die Sirene und FL4K, der Bestienmeister, begeben sich auf ein Abenteuer, um die Galaxie zu retten. Auf sie warten nicht nur die raue Natur, sondern auch die schlimmsten Feinde, die diese Galaxie zu bieten hat. Psychos, Skags und Super-Badasses warten nur darauf, die Helden auf ihrer Reise aufzuhalten und umzubringen. Um dies zu verhindern, sind die Protagonisten mit neuen Waffen aus den renommiertesten Schmieden ausgestattet. Egal ob Feuerwaffen mit integriertem Kugelschild oder feuerspeiende Gewehre, nichts scheint in dieser Welt unmöglich!

Borderlands 3 - der game Sales Award Gewinner
Borderlands 3 ©Gearbox

Borderlands 3 erschien in einer Standard Edition, Deluxe Edition und Super Deluxe Edition. Der Shooter ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Vorheriger ArtikelGWENT jetzt auch für Android
Nächster ArtikelChild of Light für kurze Zeit kostenlos erhältlich!
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
S.H.
25. März 2020 15:04

Super Artikel, weiter so :)