DOOM Eternal ab sofort erhältlich

0
DOOM Eternal - ab sofort erhältlich
DOOM Eternal ©Bethesda

DOOM Eternal ist ab sofort als Standard Edition und Deluxe Edition erhältlich. Das digitale oder physische Exemplar gibt es für PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia.

DOOM Eternal ist die bisher größte und rasanteste Herausforderung. Im aggressiven Kampfsystem müssen die Spieler ihre Fähigkeiten und Waffen meistern, um die mächtigen Kreaturen zu besiegen. Es warten neue und bekannte Dämonen, ein verbessertes Kampfsystem, ein mächtiges Waffenarsenal und noch nie dagewesene Welten. DOOM Eternal wird durch idTech 7 unterstützt und mit dem packenden Soundtrack von Mick Gordon perfekt abgerundet. Die Schlacht kann beginnen!

Bei der E3 2019 wurde DOOM Eternal als „Best Action Game“ und „Best PC Game“ sowie bei den gamescom awards als „Best Action Game“ ausgezeichnet. Es steht auf über 350 „Meisterwartete Spiele 2020“-Listen und ist der direkte Nachfolger des preisgekrönten Erfolgsspiels DOOM (2016).

„EIN SPIEL DER EXTRAKLASSE“ – HEUTE AT
„EIN ACTION-MEISTERWERK!“ – GAMESWELT
„DER VIELLEICHT BESTE SHOOTER DIESER GENERATION!“ – 91 % 4PLAYERS
„EIN BRACHIALES SHOOTER-JUWEL“ – 90 % GAMEPRO
„EIN SHOOTER WIE CHAMPAGNER“ – 88 % GAMESTAR
„EINE ADRENALINGETRIEBENE SHOOTER-ORGIE“ – GOLEM


Der Launch-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DOOM Eternal ist ab sofort als Standard Edition und Deluxe Edition erhältlich. Die Deluxe Edition enthält einen Year-One-Pass, mit dem Zugriff auf zwei Kampagnen-Add-ons gewährt wird. Diese erscheinen innerhalb eines Jahres. Die Add-ons nehmen den Spieler in ein katastrophales Ereignis mit: Die Dämonen haben die Erde zu Fall gebracht. Zusätzlich enthält die Deluxe Edition einen Dämonischen-Slayer-Skin und das Klassische-Waffen-Sound-Pack. DOOM Eternal ist für PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia verfügbar.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelTomb Raider für kurze Zeit kostenlos
Nächster ArtikelGleipnir läuft am 5. April exklusiv im Wakanim Simulcast
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare