Free-to-play-Weekend: Ghost Recon Breakpoint

0
Freetoplay-Weekend Ghost Recon Breakpoint
© 2020 Ubisoft Entertainment

Ab 26. März könnt ihr Ghost Recon Breakpoint bis zum 30. März kostenlos spielen.

Ghost Recon Breakpoint ist das elfte Spiel der Reihe und ein Open-World-Spiel. Als Nomad, ein Soldat einer Ghost-Spezialeinheit, versucht ihr wieder Kontrolle über die fiktive Insel Auroa zu erlangen.

Um das Wochenende voll ausnutzen zu können, könnt ihr das Spiel morgen ab 10:00 Uhr auf Uplay für die PS4 und für die XBox schon herunterladen. Im Epic Games Store geht das Ganze erst ab 16:00 Uhr. Bei der Xbox benötigt ihr außerdem noch Xbox Live Gold. Die PlayStation Plus Membership ist allerdings nicht notwendig.

Wenn ihr nach dem Wochenende Ghost Recon Breakpoint immer noch weiterzocken wollt, ist das Game dann für kurze Zeit um 95 % reduziert und ihr übernehmt natürlich euren Fortschritt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here