Geheimakte 3 ab sofort im App Store

0
Geheimakte 3 - ab sofort im App Store
Geheimakte 3 ©Animation Arts

Der finale Teil der preisgekrönten Geheimakte-Reihe, Geheimakte 3, ist seit heute im App Store für iOS-Geräte erhältlich.

Geheimakte 3 ist die Fortsetzung der erfolgreichen Geheimakte-Serie. Das Adventure-Traumpaar Nina und Max hatte eigentlich vor zu heiraten. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei stürmte jedoch in Max Wohnung und verhaftete ihn auf der Stelle. Er konnte jedoch seiner Verlobten noch im Vorbeigehen eine verschlüsselte Botschaft zukommen lassen. Nun liegt es an Nina die Botschaft zu entschlüsseln und ihren geliebten Max zu finden. Auf ihrer Suche stößt sie auf eine uralte Verschwörung, welche die Menschheit an den Rand der Vernichtung zu drängen droht. Stehen all diese Ereignisse mit denen aus Tunguska in Verbindung? Gelingt es Nina ihren Verlobten zu retten oder muss sie das Schicksal der Bevölkerung über ihr eigenes Glück stellen?

Der Launch-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Features:

• Ein interaktiver Mystery-Thriller für iOS Smartphones und Tablets wartet darauf entdeckt zu werden!
Über acht Stunden spannungsgeladene Spielzeit
• Es gibt keine Aufteilung in Episoden und keine In-App-Käufe
• Zur Auswahl stehen vier spielbare Charaktere
• Es gibt mehr als 100 verschiedene Schauplätze zu entdecken
• Die komplette Sprachvertonung entstand durch bekannte TV-Synchronsprecher

Geheimakte 3 ist ab sofort für iOS im App Store erhältlich. Die Premium-App kann für 5,49 € erworben werden und benötigt keine In-Game-Käufe oder zusätzliche Episoden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here