GWENT – Android Closed Beta angekündigt

2
The Witcher: Gwent für Android
GWENT ©CD PROJECT RED

Ein Kampf gegen Monster oder ein Duell in der Arena gegen die nördlichen Reiche – bald ist dies auch auf Android-Geräten möglich. CD PROJEKT RED hat nun Anmeldungen für die Android Closed Beta von GWENT: The Witcher Card Game veröffentlicht.

Das wettbewerbsfähige Kartenspiel GWENT: The Witcher Card Game kommt nach Veröffentlichungen auf iOS, Xbox One, Playstation sowie dem PC nun auch endlich auf Android-Geräte. Der Titel wird ab nächster Woche auf der neuen Plattform verfügbar sein.

Die Closed Beta beginnt am Dienstag, dem 10. März, und wird nach Verfügbarkeit durchgeführt. Jeder mit einem kostenlosen GOG.COM- und Google Play-Konto kann sich für den Test anmelden. Alle Modi sowie Funktionen der vollwertigen Version von GWENT sind für die Teilnehmer zugänglich. Alle Fortschritte, die in der Beta erreicht wurden, werden auf das zur Anmeldung verwendete Konto übertragen. Somit werden die Fortschritte, wie vollständig animierte Karten, auf die vollständige Android-Version oder auch auf PC- und iOS-Versionen, solange sie mit demselben Konto verknüpft sind, übertragen.

Weitere Details zur Beta sowie die Anmeldung zu dieser findet ihr auf der Website zu GWENT. Das vollständige Spiel erscheint am 24. März 2020 für alle Android-Geräte.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelInterview mit Amir Yarahi alias „Kurono“
Nächster ArtikelNeuer Gameplay-Trailer zu Trials of Mana veröffentlicht
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Skittler
7. März 2020 12:25

Sauber formuliert, genau die Infos die ich brauche.
So soll das sein und nicht anders!

Kira Lina
7. März 2020 12:18

Schon gespannt, sollte definitiv mal wieder mit GWENT weiter machen.