Nintendo Switch: Top 15 Downloads im Februar 2020

0
Nintendo Switch Top 15 Downloads
Nintendo Switch @Nintendo

Top-Listen, Statistiken und Charts sind jeden Monat immer wieder etwas spannendes. Während noch im Januar Mario Kart 8 auf Platz eins der häufigsten Downloads aus dem Nintendo eShop für Nintendo Switch rangierte, wurde es nun im Sturm aus den Charts gedrängt. Doch welches Spiel hat es im vergangenen Monat dann in die Herzen, oh Pardon, auf die Speicherkarte der Nintendo Switch geschafft? Werfen wir einen Blick darauf!

Kaum zu glauben das Mario Kart 8 schon wieder komplett aus den Charts geflogen ist, doch ganz allein lässt unser alter Freund die Charts nicht zurück. Immerhin rangiert Super Mario Odyssey auf Platz 3, Mario + Rabbids Kingdom Battle auf Platz 5 und Super Mario Maker 2 auf platz 11. Selbst die vorbestellung von Animal Crossing: New Horizons hat es auf Platz 6 geschafft. Doch wer hat nun den ersten Platz eingenommen? Überraschenderweise wurde im Februar Unravel Two am meisten heruntergeladen. Dabei ist das Spiel bereits am 22. März vergangenen Jahres auf der Switch erschienen.

Das waren die Top 15 Downloads der Nintendo Switch im Februar

  1. Unravel Two
  2. DOOM 3
  3. Super Mario Odyssey
  4. UNO
  5. Mario + Rabbids Kingdom Battle
  6. Animal Crossing: New Horizons
  7. DOOM (1993)
  8. Rayman Legends: Definitiv Edition
  9. Minecraft
  10. DOOM II (Classic)
  11. Super Mario Maker 2
  12. Spyro Reignited Trilogy
  13. Monopoly für Nintendo Switch
  14. The Elder Scrolls V: Skyrim
  15. Stardew Valley

Welche der 15 Titel befinden sich bereits in eurem Besitz? Schreibt es in die Kommentare, ich bin schon gespannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here