RollerCoaster Tycoon Touch – 30 Millionen Downloads weltweit

0
RollerCoaster Tycoon Touch - 30 Millionen Downloads weltweit
RollerCoaster Tycoon Touch ©RCTO Productions

Seit dem Release von RollerCoaster Tycoon Touch vor drei Jahren, wurde das Strategie- und Aufbauspiel bis heute 30 Millionen Mal heruntergeladen! Erhältlich ist es für iOS und Android.

In RollerCoaster Tycoon Touch können Spieler ihren eigenen Vergnügungspark bauen. Zur Auswahl stehen dabei zahlreiche Fahrgeschäfte, Dekorationen und vieles mehr, um einen einzigartigen Park der Freude zu bauen. Erfüllte Missionen geben Geld für neue Attraktionen. Die Simulation in liebevoll gestalteter 3D-Grafik bietet außerdem weitere aufregende Features:

  • Attraktionen: Dem Spieler stehen über 200 verschiedene Achterbahnen, Dekorationen und Shops zur Auswahl, um einen individuellen Park zu erschaffen.
  • Achterbahnen: Diese können beliebig gestaltet werden.
  • Editor: Damit können der komplette Park umgestaltet, die Farbe geändert und neue Wege erschaffen werden.
  • Management: Um den Park ausbauen zu können und finanziell zu wachsen, benötigt es ein gutes Management.
  • Kollektionen: Durch das Sammeln von über 700 sogenannten Card Packs von Attraktionen kann die eigene Kollektion vervollständigt werden. Zwischenziele geben Belohnungen und schalten neue Achterbahnen frei.
  • Wasserpark: Dieser unabhängige Wasserpark kann mit verschiedenen Wasserrutschen, Shops und Restaurants neu und einzigartig errichtet werden.
  • Soziales: Das globale Ranking der besten Vergnügungsparks erhöht die eigene Leistung. Mit dem sozialen Feature können auch die Parks der Freunde ganz einfach besucht werden.

  • Um diesen immensen Meilenstein von 30 Millionen Downloads zu feiern, erwarten die Spieler doppelte Belohnungen und exklusive Gegenstände im Shop. Aber nur für eine begrenzte Zeit!
    RollerCoaster Tycoon Touch ist für Android über Google Play und iOS im App Store erhältlich.

    QuellePressemitteilung
    Vorheriger ArtikelAvorion – 25.000 verkaufte Exemplare seit Release
    Nächster ArtikelGWENT jetzt auch für Android
    Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare