Xbox One S Roblox Bundle ab sofort erhältlich

0
Xbox One S Roblox Bundle ab sofort erhältlich
Xbox One S Roblox Bundle ©Roblox

Das Xbox One S Roblox Bundle ist ab sofort bei ausgewählten Händlern und im Microsoft Store erhältlich.

Dieses Bundle enthält eine Xbox One S mit 1 TB Speicherplatz, einen Xbox One Wireless Controller, eine einmonatige Testversion des Xbox Ultimate Game Passes und einen kostenlosen Download von Roblox. Zusätzlich gibt es eine Reihe von exklusiven Ingame-Items für Roblox:

-> Drei exklusive Roblox-Avatare: Kijo der rachsüchtige Samurai, Metal Menace Mech und Brawk Tyson: Federgewichts-Champion

-> Drei exklusive Roblox-Avatar-Accessoires: Kidomaru die verfluchte Klinge, die Mecha-Domino-Krone und der Weltmeisterschaftsgürtel

-> 2.500 Robux für zusätzliche Optionen zur Anpassung von Avataren oder zusätzliche Vergünstigungen in Roblox-Spielen

Roblox, das ultimative virtuelle Universum lässt den Spieler alles erschaffen was die Vorstellung erlaubt. Lebe in „Jailbreak“ die größten Räuberfantasien aus, oder züchte exotische Haustiere auf der magischen Insel in „Adopt Me!“. Der Fantasie und Abenteuer sind keine Grenzen gesetzt!

Am 21. März um 20:00 Uhr findet die größte Roblox-Preisverleihung, die Bloxy Awards statt. Die Veranstaltung wird zum ersten Mal im Spiel übertragen, so dass alle Spieler mit den Entwicklern an den bedeutendsten Roblox-Spiele von 2019 teilhaben können. Die perfekte Gelegenheit also, sich das neue Xbox One S Roblox Bundle zu kaufen.

Das Xbox One S Roblox Bundle ist ab sofort für 299,99€ bei ausgewählten Händlern und online im Microsoft Store erhältlich.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelSteam Game Festival kehrt zurück in der Frühlingsedition!
Nächster ArtikelBlack Clover: Deutscher TV-Starttermin steht fest
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare